Tuesday, October 03, 2006

Es ist Oktober....

...und wir haben strahlenden Sonnenschein und jetzt (17:15 Uhr) immernoch 31°C ;) Hab mir sagen lassen dass es in Deutschland (Süden) regnet..hihi...
In Alabama gibts nicht wirklich was Neues...am Sonntag ham wir unseren Hocker für die Couch abgeholt (der musste angefertigt werden^^) und wir waren in der Mall...sonst ist noch alles beim Alten...wie immer.^^

4 comments:

Jo said...

Ist das gemein ;) Weiss gar nicht, wo du solche Infos mit dem Regen in Süddeutschland her hast *lol* ;) War ganz schön Unwetter heute Nacht... Hoffe mal, der Herbst hier wird noch besser und n bischen sonniger (und trockener *g*)

caligirl said...

auch in wien regnet es NOCH nicht, aber es war eine sehr stuermische nacht und die temp ist ganz schon gesunken, nur noch 57F. BRRRRRRRR

Alex said...

Ohje Ihr armen...naja früher oder später wirds hier auch mal frisch ^^ Und Ende der Woche solls glaub mal bissi regnen..

Jo said...

Dein Mitleid hört man richtig raus *lol* Aber immerhin habt ihr im Dec. auch keine 30 Grad mehr ^^ Ich hoffe mal,dass sich das Wetter in Wien noch n Weilchen gut hält - hab nämlich vor der Stadt mal nen Besuch abzustatten :) (brauch nur noch n vernünftigen Flug ^^) P.s. für günstige Übernachtungs- und sonstige Tipps bin ich immer offen :D