Thursday, October 26, 2006

Jaja, die Deutschen...

Es gibt mehr Deutsche in Huntsvegas ^^ als man denkt...gestern sind wir zufällig an "Hildegard's German Cuisine" vorbeigekommen bzw ham nebenan an der Ampel gehalten ^^ Vielleicht gehn wir da mal Essen..Auserdem gibts noch einige andere deutsche Restaurants, wie "Ol' Heidelberg" oder "Cafe Berlin"...die anderen fallen mir grad nicht ein. Sandra hat vor 1 1/2 Wochen Deutsche getroffen und Jason und mir kam Sonntag auf m Parkplatz ein Auto mit der selben deutschen Licenseplate entgegen die Jason auch hat ;) Das war schon das zweite! Wenn ich das Telefonbuch aufschlage find ich auch viele deutsche Namen...also auch deutsche Vornamen ;) Aber ich kann die ja schlecht alle anrufen ^^
Ja...das ging mir grad nur so durch den Kopf..und ich dacht ich poste das mal.

Meine Kisten rauben mir jetzt echt den letzten Nerv! Bzw die Leut die sie grad ham..gestern war ich so gernervt, dass ich der Frau in South Carolina ne email geschrieben habe und gefragt habe wie lang denn so n x-ray dauert und sie hat sogar geantwortet! D.h. sie hat mein English verstanden *lach* Und sie meinte meine Kisten könnten/sollten so ungefähr am Montag in Atlanta sein...allerdings hat Jason am Montag + Dienstag Inventur in der Firma...d.h. wir können da nicht nach ATL..aber hoffentlich am Mittwoch!!

Ich bin heut bissi mit Jason mit meim Auto durch die Gegend gefahren und ich komme mir vor wie ein Fahranfänger :( 1. bin ich seit fast 2 Monaten nimmer Auto gefahren (okay, vorgestern ne ganz kurze Strecke mit dem Truck...) und 2. ist hier irgendwie alles anders...ich hoffe das Fahren wird mir bald wieder mehr Spaß machen..denn grad mag ich es garnicht. :-/

5 comments:

Andy said...

Hi Alex!

Danke für den Link. Obwohl wir, wie bereits gesagt, hier in Illinois Front License Plates haben müssen, werde ich mir trotzdem zwei Stück zulegen. Wir wollen ja evtl. zurück nach Indiana ziehen und dort braucht man vorne kein Nummernschild.

Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. :)

Viele Grüsse aus Illinois!

-Andy

silke said...

hi alex----

wollte mal hoeren wie es dir so geht...bzw. lesen....gleuckwunsch zum autokauf...bei mir scheint sich das noch ein bisschen hinzuziehen...da wir sun erstens nicht enscheidenn koennen...und zweitens das mit dem job gerade mal wieder ein durcheinander ist....vielleicht skypen wir mal....ich lasse mal nach dem mittagessen mein skype an...hab ja keinen bellenden hund mehr...der eifersuechtig auf den pc ist und mich nciht in ruhe tel laesst...

liebe gruesse aus raleigh

Helena & Helge said...

hi alex,

danke für deinen lieben gruß auf unserem blog.

alles gute für euer leben in den staaten. :-)
kann deine ängste vor der auswanderung sehr gut nachvollziehen...

lg
helena

Anonymous said...

LOW-COST CIALIS
CIALIS - THE BEST TREATMENT IMPOTENCE
WHAT IS VIAGRA
BUY HALF-PRICE VIAGRA-LEVITRA-CIALIS AND SAVE MORE THEN 70% of YOUR MONEY

Anonymous said...

WHAT IS CIALIS?!
BUY LOW-COST CIALIS.HALF-PRICE VIAGRA.CHEAP LEVITRA...
WHAT IS VIAGRA
BUY LOW-PRICE VIAGRA ONLINE
BUY CHEAP CIALIS
BUY CHEAP CIALIS & LOW-COST VIAGRA ONLINE...
WOMAN VIAGRA
BUY CHEAP VIAGRA.DYSFUNCTION ERECTILE NEW MEDS
ACNE MEDICINE ONLINE
buy acctane
WHAT IS ANTHELMINTICS
purchase Albenza online
ANTIBACTERIAL MEDICINE & CARE
BUY AMOXIL ONLINE
AMPICILLIN ONLINE
ANTIBACTERIAL MEDICINE
BUY CHEAP BACTRIM
buy bactrim online
NEW DRUGS & PILLS… SUPER-VIAGRA…
cialis cheap
BUY CIPRO ONLINE
cipro otitis media
BUY CHEAP DIFLUCAN ONLINE
Low-COST DIFLUCAN ONLINE
BUY CHEAP SUPER VIAGRA ONLINE AND SAVE 70 % OF MONEY...
ORDER CHEAP CIALIS ONLINE

CHASE CARDS RATES