Monday, October 09, 2006

Columbus Day

Leider nur ein Federal Holiday...also musste Jason arbeiten...heut Morgen waren wir bei ein paar Cardealern und ham uns bissi umgeguckt und dann ham wir noch ein paar Sachen erledigt...(waren in meim Lieblingsladen hier..^^ da war Columbus Day Sale :D) Sonst hab ich heute nicht viel gemacht...doooooch, endlich mal meine Wäsche gebügelt *lach* Jason kommt heute zum Glück schon um 11:30 pm heim...also noch 1 Stunde.. :)
Gestern Nachmittag waren wir mit Sandra, Wes und ihren beiden Hunden downtown im Park spazieren..war echt total toll und das Wetter war SUPER! Die beiden Hundis waren die Atraktion im Park und alle kamen her und wollten sie streicheln etc...^^ Danach sind wir noch zu Sandra und Wes gegangen und ham Final Destination 3 angeschaut...urrrggggg ich fand den Film schlimm ^^ danach hatt ich ewig lang ein doofes Gefühl in mir...ich weiß schon warum ich sowas normal nich anguck. ;) Am Abend waren Jason und ich noch beim Walmart und jetzt ist der Kühlschrank wieder voll.^^ Und heute sind wir sage und schreibe um 9 Uhr aufgestanden! :P
Mehr gibts nich zu berichten...ich hab halt n langweiliges Leben. ;)
Hier noch ein paar Fotos von down town Huntsville...ich liebe diese Stadt! Einfach traumhaft!!

Also, einmal das Von Braun Center...














und ich ^^




















See und ein Bankgebäude ^^














Und noch ein Bankgebäude...














Suuuuuper große Kois! In den Teichen hats echt von Kois gewimmelt...und da waren ein paar riesen Viecher dabei...ich dachte die kosten so viel ;)














Wes, Jason und Sandra mit den Hunden Tinker (schwarz) und Foxy (--> einfach der roten Leine folgen ^^)

1 comment:

skylar said...

Hi! Danke erstmal für den Link! Werde ihn die Tage mal ausprobieren! Also ich will schon auswandern, aber da ich noch nicht soooo viel von den USA gesehen habe, dachte ich, ich gehe als AuPair rüber und guck mich erstmal um, wo ich hin will. Leider ist das gar nicht so einfach, da ich dann meine ganzen Versicherungen normal bezahlen muss. Bin ja dann kein Ausländer mehr in den USA. Und wenn ich jetzt ginge (bevor ich die GC habe) würde ich die Greencard nicht mehr bekommen. Naja, ich arbeite noch dran! Ne Familie hätt' ich schon! Grüßle von der verschnupften Sky