Wednesday, October 04, 2006

Wieder was neues.. :)

Okay, mir war mal wieder langweilig und beim Surfen hab ich wieder ne Seite gefunden wo man eingeben kann, wo man schon überall war...ich hatte sowas ja schonmal mit den Staaten von USA gemacht..und jetzt hab ich was für die ganze Welt gefunden (bei meiner Schwester wäre das interessant...die kommt ja überall rum ;))
Einmal Europa...

Hier kann man selbst eine machen...also Ihr ;)

und einmal die ganze Welt...(ich wünschte ich könnt mal nach Asien..hmpf)

2 comments:

Jo said...

Ich glaub ich geb dir mal ne Liste von Dingen, die ich im Netz noch suche, dann kannst du das für mich erledigen ;) *Spässle* Die Karte bei dir sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus! Ich füll das für mich mal lieber nicht aus - zu trostlos bei mir :( (noch schlimmer als meine Flugstatistik *rofl*) ... Dank dir natürlich trotzdem für den Link!!! (Die Travelseite an für sich ist ja auch sehr interessant)

Alex said...

Hehe ich werd sicher noch mehr solche Sachen finden ;) Danke fürs Vorbeischauen.