Thursday, October 05, 2006

*schnaub*

Also ich hätte heute echt wieder jemanden hauen können.. .grrrrr...Gestern kam natürlich KEINER wegen der Spühlmaschine...(war ja klar^^) und heute morgen waren Jason und ich genau 1 Stunde unterwegs, weil ich ja endlich bei der Post Chrissi's Geburtstagsgeschenk abschicken wollte...vorgestern waren wir bei der einen Post...da hieß es, sie nehmen keine internationalen Sachen *schnaub*, wir sollen doch bitte zur anderen Poststelle gehn...gesagt getan..heute sind wir ein Stück weiter gefahren und ham ein riiieeeeeßen Postamt gefunden *freu* und was war da?! Die nette Asiatin sagte mir, sie könne mein Päckchen nicht annehmen weil heute alle Computer ausgefallen sind und sie nicht weiß, wann die wieder funktionieren...*nochmehrschnaub* und wir sollen doch bitte zu dem Postamt downtown gehn...das ham wir dann gelassen weil wir ja nicht ewig Zeit haben...Jason musste ja arbeiten gehn...also probieren wir morgen nochmal unser Glück..irgendwie werd ich das dumme Päckchen nicht los.:( Ja und als wir ne Stunde später heimkamen lag in der Küche ein Zettel von dem Spühlmaschinenfutzi, er hätte den Dishwasher getestet aber da wäre alles okay und das wäre sicher kein Rauch gewesen sondern nur Dampf..haha, ich WEIß wie Rauch aussieht und wie er riecht! Außerdem find ich es ne Frechheit einfach in die Wohnung zu gehn wenn wir nicht da sind! Der Typ holte sich einfach den Schlüssel bei der Verwaltung...vor 3 1/2 Wochen war es das selbe, da kam er aber ohne das wir ihn brauchten...(er wollte Abfluss reinigen)...da hatte er auch nur ganz kurz geklopft und bevor ich überhaupt aufstehn und zur Tür gehn konnte stand er schon in meim Wohnzimmer...sorry aber was wäre wenn ich grad unter der Dusche stehn würde?! Ich will KEINE fremden Männer in meiner Wohnung, die ich nicht selbst reinlasse! *nochvielmehrschnaub* Das scheint bei den Amis wohl ganz normal zu sein...aber ich will das trotzdem nicht und beim nächsten Mal sag ich denen, dass ich das nicht mehr will..sorry aber von Privatsphäre ham die wohl noch nie was gehört. :(

Sonst gibts nix neues...heut wars den ganzen Tach wieder sau heiß und am Abend hats ein klein wenig geregnet...sonst ist alles wie immer...^^

1 comment:

Skylar said...

Also das mit dem Spülmaschinenheini ist ja echt der Hammer! Aber wie du schon sagst ist das in den USA wohl doch eher normal so... Stelle mir das in bestimmten Situationen sehr unangenehm vor!
Wollte nur fragen, ob ich einen Link zu deinem Blog bei mir reinstellen darf? Tatsächlich hab ich das schon, nehme ihn aber wieder raus, wenn du nicht magst.
Lieben Gruß
Cassy