Tuesday, October 24, 2006

I got it! :-D

Am Sonntag waren Jason und ich auf Autosuche in Huntsville unterwegs...haben auch einen sehr schönen Jeep Gradn Cherokee gefunden allerdings wussten wir nur den Preis aus der Zeitung - mehr nicht...also sind wir gestern hin, als der Händler offen hatte und ham uns die Kiste genauer angeschaut...war echt in nem guten Zustand...ABER hatte 183k miles drauf und das ist mir ZU viel...und er ist 13...nene...ich war natürlich wieder total geknickt weil ich dachte endlich was nettes gefunden zu haben nachdem ich ja meinen Bronco "damals" nicht bekommen hab (die Verkäuferin hat ihn übrigens doch selbst behalten...Jason hat sie damit gesehn..von wegen sie verkauft ihn an jmd anderes pfff..naja) Wir sind dann von einem Händler zum anderen aber alles war entweder zu teuer, zu alt, hatte zu viele Meilen oder hatte einfach zu viele Macken. :( Nicht mal auf dem Platz mit den privaten Autos (wo der Bronco war) stand was gescheites für mich.:( Also ham wir uns auf n Heimweg gemacht..und Jason sagte dass er bei den paar Autos auf der anderen Straßenseite noch kurz gucken will, dann könnten wir heim...wir stiegen aus und da stand es! Genau das richtige Autolein für mich! *gg* Ein blaugrün"glitzernder" 96er Ford Taurus....wir sind sofort reingehockt...sind ne große Runde gefahren (beide) und waren total begeistert! Natürlich automatik..elektrische Fensterheber + Sitzverstellung...Zentralverriegellung + noch mehr Schnickschnack und innen schaut er super schön aus..das Auto ist bis auf ein paar kleine Kratzerchen in nem super Zustand und hat auch nicht die Welt gekostet! Jaaa und dann ham wir ihn gleich mitgenommen und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines "neuen" Autos.:D Heute waren wir bei der Versicherung und ham erst mal das ganze Office durcheinander gebracht weil keiner geblickt hat ob meine 4jährige Fahrerlaubnis hier angerechnet wird etc...und wegen dem deutschen Zeugs halt.^^ War aber sehr lustig und am Ende ham wirs dann alle geblickt...Nun brauch ich nur noch mein Nummernschild und dann ist alles geregelt. :) Bin sooo happy dass ich jetzt nimmer daheim hocken muss..und jetzt kann ich mir auch endlich einen Job suchen..*yay* Mehr gibts grad nich...Draußen isses ziemlich kalt geworden...morgens ham wir 5 Grad und tagsüber 10 ^^ *brrr*

P.S.: Was meine Kisten angeht...die sind immernoch in South Carolina und ich werd täglich schlecht gelaunter was das Umzugsunternehmen angelangt! Da tut sich absolut NICHTS! Ich kriege nur fast täglich emails mit dem selben Schrott, dass meine Kisten beim x-ray sind und wenn wir da anrufen heißt es, die Kisten wären nich mal auf ner Liste zur Kontrolle und das dauert noch...jaja..ich glaub nicht dass die übermorgen in Atlanta sind...joah und wenn sie nicht bis nächste Woche da sind ham wir halt n großes Problem..dass ich hier jetzt nicht breittreten will...Mit der Firma werd ich jedenfalls nimmer umziehn. :(

3 comments:

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zum Auto!!! Hatte drüben auch einen Taurus und war mit dem sehr zufrieden. :)
Hoffe Deine Kisten kommen bald an!
Liebe Grüße
Sanna

www.sannas.net.ms

Beachflower said...

wow was fuer ein schoener bericht, freut mich dass du endlich ein auto gefunden hast!!!! freu mich auf ein baldiges photo :)

Janina said...

wuhuuuuuu.. ein Auto *g*
Der Grand Cherokee ist eh nicht so klasse, mein Papa hat den mal längere Zeit gefahren & war gar nicht begeistert. ;)
Kann ihn ja mal Fragen, ob er deine Kisten nach Alabama fährt *chiii* ;))
Also dann... man hört voneinander =)
LG,
Jani