Wednesday, March 21, 2007

Early Bird....

Ja, heute war ich ein early bird...bin um 5:35 Uhr aufgestanden und war um 6:50 Uhr bei der Arbeit.....von 7 Uhr bis 8:30 Uhr haben Sharron und ich einen riesen Truck ausgeladen und ein paar hundert Kisten im Lager untergebracht. Danach waren wir kaputt und müde. ;-) Die restliche Zeit bis ich heimkonnte hab ich dann Sachen aus- und eingeräumt und nebenher ein paar Sachen gesucht + gefunden die ich am Ende noch gekauft hab ;-) Bin dann so um 12:15 Uhr mal gegangen...obwohl ich garnich so recht heim wollt. ^^ Ich glaub das ist das 1. mal in meim Leben gewesen, dass ich gern noch dageblieben wäre, aber die ham mich rausgescheucht *gg* Hab dann noch Jason gesehn bevor er um 13 Uhr zur Arbeit ist...
Nun hab ich 2 Tage frei und kann unser tolles Wetter geniesen. :-)

6 comments:

Angelika said...

freut mich, dass es dir auf Arbeit so gefällt ;-)
und zu den supi Paprikapflanzen gratuliere ich auch ;-)

Alex said...

Danke Süße! :) *drück*

Skylar said...

Herzlichen Glückwunsch zum Job!

Scheint ja echt klasse zu laufen, das freut mich!

... und wenn ich eine Paprika auf deinem Fensterbrett wäre, würde ich auch wachsen und gedeihen... bei 30C°... also du könntest ruhig mal was abgeben!!! ;)

Angelika said...

bitte ;-)
kurz zu deiner Frage... also Ostern hier ist wie Ostern in Deutschland... zumindest, dass was ich bis jetzt gehört hab ;-)
Fühl mich also wie zu hause...
*auchfestdrück*
Irgendwie vermiss ich dich auch grad... und irgendwann komm ich mit meinem Schatz vorbei... das versprech ich dir

Alex said...

@ Skylar: Ich kann ja mal versuchen ein paar Sonnenstrahlen online zu verschicken *g* Muss sie aber vorher komprimieren ;)

@ Geli: Ihr zwei seid immer wilkommen. :)

sanna said...

Ach schoen, dass die ARbeit so viel Spass macht! Super!
Die Paprikasproesslinge sehen gut aus, hoffe sie tragen viele leckere Fruechte! :)