Monday, March 26, 2007

Wer kennt sich aus im Amiland?

Hab grad einen tollen bzw zwei tolle Links in einem Forum gefunden. Bin mal gespannt wer sich gut auskennt in den USA. :-)
Beim 1. Link muss man innerhalb von 10 Minuten alle Staaten der USA aufschreiben. Ich hatte noch ca 2 1/2 Minuten am Ende und Delaware und Iowa sind mir einfach nicht eingefallen. ;-) Aber die anderen gingen richtig flott. :-) Hier gehts zu der Seite: *click*
Und auf der anderen Seite gibts verschiedene "Rätsel" über die USA. (Hauptstädte, Staaten und Seen) in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Mittlerweile weiss ich genau wo welcher Staat ist, auch ohne die Grenzen zu sehn. ;-) Die Spiele gibts auch über andere Länder. *click*

Viel Spaß! ;-)

2 comments:

Helena & Helge said...

Danke fuer den Ratespaß ;-)

Wir persönlich wollen später weiter nach Massachusetts. Aber Neu England ist und wird wohl unser Ziel bleiben.
Sag niemals nie, ich weiß.
Wir haben aber das Gefühl zu Hause zu sein. ;-)

Viel Spaß bei Deinen Erkundungen und Erfahrungen.

Lg
Helena

Alex said...

Schön, dass Ihr das Gefühl habt da zu Hause zu sein. :) Neu England gefällt mir auch sehr aber ich glaub ich möcht lieber auf der anderen Seite des Michigansees leben. ^^