Saturday, March 17, 2007

Happy St. Patrick's Day!

'myspace

Heute ist St. Patrick's Day!
Hier gibts ein paar Infos für alle die nicht genau wissen warum das Fest eigentlich gefeiert wird.

- www.St.-Patricks-Day.com


Sogar der Chicago River wird grün gefärbt:















Wir selbst werden heute nicht feiern bzw zu keiner Veranstaltung gehn. Jason muss arbeiten und ich kämpfe noch mit einer Lebensmittelvergiftung die ich mir vorgestern zugezogen habe. :( Will ja morgen wieder fit sein wenn ich meinen 1. Arbeitstag habe. :)
Wetter ist wieder toll (nachdem wir 2 Tage trübes Regenwetter hatten), allerdings haben wir nur 2°C die sich wie -1°C anfühlen..brrrr...ich hoff es wird schnell wieder warm. Nächste Woche sollens wieder 29°C werden. :) Schönes Wochenende an alle!

4 comments:

kiri said...

Wird der River ernsthaft eingefärbt?!
*staun

Eine Lebensmittelvergiftung? Wo hast du dir die denn zugezogen? Da wünsch ich dir natürlich ganz schnell gute Besserung und dass dein Jobstart super läuft :-)

*drück dich

Alex said...

Ja, der Fluss wird grün gefärbt *g* Die Amis halt ;)
Hab mir gefrorene Chicken Tenders in der Mikrowelle warm gemacht. Sie waren NICHT abgelaufen aber trotzdem ham sie mich umgehauen. Meine Mom meinte, vielleicht waren die schon nicht ok bevor sie gefroren wurden. :( Kann mich heut aber schon wieder auf den Beinen halten. Gestern sahs noch ganz anders aus.^^ *drück*

Sabrina said...

Das mit dem Fluss ist ja genial :) Das mit deinem Essen natürlich weniger :( Bei bereits gefrorenen Waren kann eigentlich wenig schief laufen - vermutlich war wirklich schon vor dem Einfrieren was nicht so ganz in Ordnung. (Außer die Kühlkette wurde unterbrochen und die sind aufgetaut und dann nochmals gefroren wurden - das kannst du aber leider schlecht erkennen) ... Na ja, egal - das wichtigste ist mir, dass es dir wieder besser geht!!! Auch von mir nochmals die besten Wünsche zum Jobstart! Drück dich auch einfach mal *drück* :) LG...

Angelika said...

Wünsch dir gute Besserung! Und viel Erfolg für morgen!

Hier ist es auch wieder kalt geworden :-( naja ich hab bei mir im Zimmer immer so 16-17°C... brrr...

Grüßle
Angelika sinu hiireke (dein Mäuschen)