Monday, March 19, 2007

Tag # 2 :-)

Auch der 2. Arbeitstag ist wunderbar gelaufen. :-) Ich denke es war die richtige choice den Job zu nehmen. Heut war ich nicht so viel an der Kasse sondern hab Sharron geholfen das Lager bissi leer zu bekommen weil am Mittwoch ein Truck kommt mit 400 neuen Kisten. ^^ Und wegen dem Truck haben sich meine Arbeitszeiten auch geändert..ich komm dann schon um 7 Uhr rein und mach nur bis um 12 Uhr anstatt 10 - 15 Uhr..soll mir recht sein! ;-) Ich arbeite eh lieber früh, damit ich danach noch was vom Tag habe...und so kann ich Jason noch sehn wenn ich heimkomm, bevor er um 13 Uhr arbeiten geht. :-) Und morgen hab ich frei JUHU :D
Wetter ist wieder super hier. Jetzt (21:57 Uhr) haben wir immernoch 19°C draußen..und die nächsten Tage solls immer wärmer werden. :-)
Gute Nacht!

[Edit]Muss noch was loswerden...seit Tagen hab ich (viele!) Leute um mich rum die am schniefen und schneuzen sind...die haben alle schon sehr schlimm ihre Allergien! Nur ich nicht! Ich kanns garnicht fassen. ;-) Endlich bin ich mal auf der Seite, die unbeschwert leben kann in der Allergiezeit. Hier wachsen ja ganz andere Sachen...aber das Jahr ist ja noch jung..vielleicht krieg ich den Mist ja auch bald...hoffen wir es aber mal nicht! Hab mein Leben lang darunter gelitten..ich wäre mehr als happy wenn ich hier drüben von den Mist verschont bliebe![/Edit]

2 comments:

Angelika said...

Drück dir die Daumen, dass du von der Allergie verschont bleibst.
Erstaunlicherweise gehts mir hier auch sehr gut... und das trotz Katze, Hund und Federbetten... also bei dir gehts auch ;-)
vaike hiireke

Alex said...

Dann hoff ich dass wir BEIDE weiterhin verschont bleiben ;) Haben ja in unserm Leben schon genug unter den Allergien gelitten ^^