Sunday, March 11, 2007

Genau 1 Woche...

...wohnen wir nun schon im schönen Madison. :-) Die Wohnung ist wirklich toll, nur leider etwas hellhörig und die Leut unter uns reißen fast immer das Haus ab wenn sie ihre Türen zuschlagen. Aber sonst können wir uns nicht beklagen. Wir fühlen uns sehr wohl hier.

Vor 1 Woche haben wir uns einen UHaul-Truck gemietet und haben zusammen mit Jason's Kollege unsere Möbel und die restlichen Kisten nach Madison gefahren. Das ging alles schneller als ich erwartet hatte. ;-) Ich bin dann mit meinem Auto schonmal vor gefahren und hab die "zerbrechlichen" Sachen und Lebensmittel ausgeräumt. Kurz drauf kamen die beiden Herren mit dem Truck und Pickup und dann ging das Geschleppe wieder los. Waschmaschine und Trockner gingen ja noch. Aber die riesen Couch war etwas "störrisch"... sie ging nicht ums Eck und wir mussten sie zu dritt von der Treppe aus über die Mauer heben. Das war echt schwer aber es hat letztenendes doch noch geklappt. :)
Nachdem alles ausgeladen war hat Jason den UHaul zurück gegeben und wir sind nochmal nach Huntsville gefahren und haben noch die restlichen Sachen geholt.

Seitdem sind wir mit Kistenauspacken beschäftigt und habens bald geschafft. Nun müssen wir nur noch die alte Wohnung ordentlich machen und können sie dann abgeben. Die vermissen wir irgendwie garnicht. ;-) Wir waren letzte Woche mal kurz da und es war echt komisch. Es war echt die beste Entscheidung nach Madison zu ziehn. Jason kommt jetzt schneller zur Arbeit dank der guten Interstate-Anbindung und auch zum Walmart und zur Post ist es viel näher.:)















Blick vom Balkon. Wers nicht erkennt...das sind 2 Tennisplätze ;-)














Da steht mein Auto ;-) Und gaaaanz hinten sieht man ein braunes Haus...das ist die Nachbar-Community. In der Richtung wohnt auch irgendwo meine deutsche Freundin.

Das Wetter meints auch schon seit 10 Tagen gut mit uns. Haben jeden Tag Sonne und mind. 21°C. :-)

2 comments:

kristina+timo+amy said...

hey, dann herzlichen glückwunsch zum neuen heim!
ist doch ein supergefühl, wenn man sich endlich wohl fühlt, oder?!

liebe grüße aus dem heute auch sonnigen deutschland!

Alex said...

Ja, ist echt schön wenn man sich endlich wohlfühlt wo man wohnt! ;)
Danke für die Grüße!