Wednesday, March 21, 2007

Mal wieder ein Update...

...von der Paprikafront ;-) Meine Pflänzchen wachsen und gedeihen. Zum Glück ist jetzt der Frühling (oder soll ich Sommer sagen?) eingetroffen und bei fast 30°C (im Schatten) und Sonne fühlen sie sich natürlich super wohl. :-)












6 comments:

Sabrina said...

Hey,das sieht doch wirklich gut aus. Die machen sich :) ... Zum Wetter gibts hier nicht viel zu sagen,denn schließlich ist heute Frühlingsanfang und pünktlich dazu hat´s heute erstmal kräftig geschneit in Stuttgart :( Also ähnliche Temperaturen wie bei euch ;) ... (oh man,ich buch gleich den Flug zu dir und pack aber nur´s T-Shirt ein ;) *neidisch-schau*) ... Hab übrigens gerade gesehen,dass mittlerweile "Miami Ink" bei uns im TV kommt - musste da gleich an dich denken :D LG, Sabrina

Alex said...

Das kommt bei Euch jetzt auch? Cool :D Guck das voll gern an. Kommt bei Euch auch "Trick my Truck"? DAS ist echt toll hihi

Alex said...

P.S.: Warst Du letzten August mal in Augsburg?

Sabrina said...

1. Nein, "Trick my Truck" kommt leider (noch) nicht im German-TV :( Hast ja auch schon ganz begeistert davon erzählt...
2. No sorry - wie kommst du drauf? *zwinker* ;)

Alex said...

War nur so ne Frage. ;)

Alex said...

Sabrina, wann hatte ich hier eigentlich mal was über Miami Ink geschrieben? Kann mich garnimmer dran erinnern..^^