Sunday, March 18, 2007

Habs geschafft! :-)

Juhu, hab meinen 1. Arbeitstag hinter mir und ich lebe nocht ;-) Und ich muss gleich sagen, der Job ist tausend mal besser als der Mist beim Target! Hab einen super netten Manager und nette Kollegen. :-) Wurde heut die meißte Zeit an der Kasse eingesetzt, damit ich es schnell lerne und es hat ganz gut geklappt. :-) Brauch nur manchmal bissi länger beim Zählen wenn mir jemand n Haufen Münzen in die Hand drückt... Aber sonst machts Spaß. Und Manager + Assistant Manager sagten, ich mache einen "great job" (kam auch von Kunden *g*)...2 Kunden haben mir sogar Komplimente über meine tolle Haarfarbe gemacht *g* und eine Kundin hat sofort erkannt, dass ich deutsch bin. War also ein guter Start, auch wenn ich mir natürlich noch nicht alles merken konnte.

Mein Wochenplan schaut so aus:

Montag: 4:30 pm - 9:30 pm
Dienstag: frei
Mittwoche: 10:00 am - 3:00 pm (Änderungen mögl.)
Donnerstag: frei
Freitag: frei
Samstag: 5:30 pm - 9:30 pm
Sonntag: frei

Während ich weg war hat mein Jason ganz lieb die Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht. :D Nun muss ich nur noch was essen und dann hau ich mich auf die Couch und guck TV. :P

3 comments:

Angelika said...

ich gratuliere.. freue mich für dich... dann will ich aber auch ein Bild von der neuen Haarfarbe ;-)

Alex said...

Die sind so dunekllilarot wie immer ;) Die Amis kennen das wohl bloss nich ;)

Sabrina said...

Hey gratuliere *jubel* *freu* Na siehste, hat doch gut geklappt!!! Hast doch auch schon soooo viel gemeistert (da war das doch fast nen Klacks ;)) ... ne ehrlich, find ich super, dass es so gut läuft! Und ich werd meinen Haaren jetzt wohl demnächst auch wieder eine Portion Dunkelkirsch gönnen *mit-Haartönpackung-anstoss* ;) LG, Sabrina