Sunday, March 11, 2007

Morgens, halb sieben in Deutschland...

...genauer gesagt in Stuttgart. :-) Bin grad im Internet rumgesurft und habe mir den "Sonnenaufgang" über Stuttgart angeschaut, mit der Webcam vom Fernsehturm. Den Link habe ich heute von jemandem aus Alabama bekommen und es ist schön das Schwabenländle nach so langer Zeit mal wieder zu sehn. :-) Da ich Fotograf bin musst ich natürlich gleich ein Foto machen. Auch wenns nur ein Screenshot ist. ^^


















Den Link gibts HIER. Auserdem schau ich mir auch gern den Stuttgarter Flughafen an. Vor allem der Livestream ist toll ;-) *LINK*

Von uns hier gibts sonst grad nicht viel Neues. Wir stellen heute Nacht um 2 Uhr die Uhr auf Sommerzeit um. D.h. ich bin 2 Wochen lang nur 6 Stunden hinter Deutschland! Find ich besser wie letztes Jahr. Da war Alabama 1 Woche lang 8 Stunden hinter Deutschland. Aber find ich trotzdem bekloppt, dass es hier jedes Jahr anders ist..und ein paar Staaten stellen überhaupt nicht die Zeit um. ;-) Wo ist da die Logik..

2 comments:

Sabrina said...

Hey Alex, wir haben heute erstaunlich gutes Wetter um Stuttgart, da macht der Sonnenaufgang wirklich Spass :) Den Livestream vom Airport find ich auch klasse, aber leider hört der ja nach kurzer Zeit automatisch auf und man muss reloaden - das find ich n bischen blöd ;) Aber vielleicht zieh ich bald neben den Airport (wenn´s klappt) und dann mach ich dir nen eigenen Livestream mit meiner Webcam *rofl* Liebe Grüsse aus´m Ländle...

Beachflower said...

Ich kann mich noch erinnern wie verrueckt ich nach webcams in wien war :) voll praktisch. ich haeng immer an den "beachcams" in CA LOL.

ps. ja wir gehen fix nach Dublin, ist aber noch nicht offiziell am Blog, damit warten wir noch bis Ende des Monats (daher hab ich dein comment in der box geloescht). Ist erst halb offiziell ;)