Friday, May 18, 2007

Lesetip

Zwei Websites bei denen ich immer gern vorbeischaue sind zum einen die Website und zum anderen der Blog von Kai Blum, dem Autor des Buches "Alltag in Amerika", das mir viele nützliche Tips vor und nach meiner Auswanderung gegeben hat!

Blog: http://tausendkleinedinge.blogspot.com/
Site: http://www.auswandern.us/

5 comments:

Anonymous said...

Kann den Lesetip nur bestätigen ... auch für "Nicht-Auswanderer" echt interessant... und übrigens: VFB ... VFB ... VFB ... DEUTSCHER MEISTER 06/07 -> VFB STUTTGART *JUBEL* *FREU* :-)) Wollt ich nur mal sagen *grins* Schönes Wochenende noch & liebe Grüsse, Sabrina

Alex said...

VFB deutscher Meister!? Are you kidding?! Das kann ich ja fast nich glauben! JUHUUU! :D:D:D Die Schwaben hams drauf! :D

Anonymous said...

find Kai´s blog auch super!!! Gruss aus Dublin, liebe Alex :o)

Anonymous said...

Nein, ausnahmsweise kein joke :) Hättest du erleben sollen - da war gestern die Hölle los in Stuttgart. Schlossplatz mit 100.000 Fans überfüllt - mehr ging nicht ^^ War bis zum letzten Spieltag spannend und hätte man ja am Anfang der Saison nicht für möglich gehalten. Haben es durch tolle Leistung aber echt verdient *freu*

Alex said...

Man ich freu mich für die Schwaben..au wenn ich so weit weg bin. :) Hier drüben kriegt man echt NULL von Fußball mit ^^