Saturday, June 09, 2007

2. deutscher Stammtisch

Gestern Abend hatten wir unseren 2. deutschen Stammtisch welcher mit insgesamt 13 Leuten ein größerer Erfolg war als der 1. :-) Dieses Mal haben wir uns im Sazio, einem italienischen Restaurant in Huntsville getroffen. Die meißten Mit-Stammtischler kannten wir noch garnicht und es war wieder eine sehr nette Runde! Hoffe sie wird beim nächsten Mal noch größer. Da werden wir wahrscheinlich zu einem bayrischen Fest bei "Hildegard's German Cuisine" gehn...das ist aber erst im Juli.



9 comments:

Steffi said...

cool, solche stammtische haben wir hier in phoenix auch. am naechsten mittwoch geh ich wahrscheinlich wieder zu einem. schoenes wochenende!!

Janina said...

Man man man... ihr macht aber Einige :) Find ich aber toll, wenn man sowas auf die Beine stellt! =)
Hab dich liiieb & schönes Restwochenende noch. :-*
Janina

Alex said...

@Janina, es gibt noch soooooooooooo viele andere Deutsche hier...Sandra und ich sind immer wieder platt wenn wir neue treffen und die uns dann von ihrem deutschen Freundeskreis erzählen ^^ Huntsville sollte Germantown heißen ;)

Tabby said...

:-) Ihr habt da unten auch einen deutschen Stammtisch?
Dann mal lieben Gruss von dem deutschen Stammtisch in Portland, Oregon. Ist ja lustig.

Sabrina said...

Doch,sieht malwieder nach einer lustigen Runde aus :) Hab ja schon gesagt, dass ich es toll finde, dass ihr den Stammtisch auf die Beine gestellt habt! Und es sind ja doch "einige" Deutsche in USA - die müssen ja alle irgendwo sein *g* btw. hab gestern (endlich) Elizabethtown angeschaut (fand ihn auch noch gut ^^) und da fährt er an dem Ausfahrtsschild "Frankfort" vorbei (is glaub in Kentucky) ... da musste ich ziemlich schmunzeln :) (aber gibt ja mehrere solcher Beispiele in USA - fands halt cool, weils so unerwartet im movie kam)

Alex said...

@Sabrina....in Alabama gibts ein "Bremen" ;) Gibt noch ganz viele andere Städte mit deutschem Namen..immer wieder lustig die auf Schildern zu sehn ^^

Sabrina said...

Jupps Alex, da gibt es noch einige Beispiele ... finds aber immer wieder lustig, wenn man´s liest :) (vorallem wenn´s wie in dem Fall mit leichter Abwandlung ist - die schreiben Frankfurt echt mit "o" ^^) ... hab auch zufällig rausgefunden (dank Hotelbuchung), dass wir hier in BW einen Ort Namens "Mailand" haben :D In der Nähe von Leutkirch ... Aber eigentlich wollt ich doch lieber nach Italien *g* ... HDL S.

Helena & Helge said...

sieht nach einem tollen abend aus!
alles gute nach alabama,
helena

Eric said...

Waere auch gerne dabei. :) AL ist aber leider zu weit weg.

Viel spass.