Thursday, June 21, 2007

Besuch von Mr. Bush

Heute bekam ich einen Anruf von meiner Kollegin, dass sie es nicht rechtzeitig zur Arbeit schaffen wird, weil unser lieber Präsident Bush alles "lahmgelegt" hat...wegen seinem Besuch in Huntsville wurde die gesamte Interstate 565 gesperrt (die geht am Flughafen vorbei, auf dem er gelandet ist) und sie kam nicht aus Decatur raus. ^^ Ich war wirklich überrascht weil ich nicht wusste, dass Mr. Bush "uns" besuchen kommt heute. Er ist von Huntsville aus nach Athens gefahren und nun ist er wieder auf dem Weg in den Süden - nach Mobile. Es gab einige Proteste gegen ihn und 99% unserer Kunden haben sich nur negativ über ihn geäußert. Ich hab mich rausgehalten, da ich ja noch nicht so lange in den USA bin und lieber vorsichtig bin mit meiner persönlichen Meinung.



(Video nicht von mir)
Mehr dazu: Huntsville Times

1 comment:

Eric said...

Ich wohne in DC und hier passiert es oft das Dummchen (Bush) & Co vorbei kommen. Nie gut.

Da hast du es richtig gut, bei euch kommt er nur vorbei wenn es Geld gibt.

Aber gut, genug davon. :)