Saturday, June 02, 2007

Juhu!

Jason und ich haben nun endlich unsere Flüge gebucht! :-) Am 22. Dezember gehts los. Wir fliegen von Huntsville nach Atlanta und dann nach Stuttgart. Und am 4. Januar wieder zurück. Das heißt wir können Weihnachten und Neujahr mit meiner Familie verbringen. :-)
Also @ Familie...überlegt schonmal was Ihr uns für ein Schild malt ;-)



Arbeit war heut recht anstrengend aber ich habs natürlich gut gemeistert^^ Und durft auch schon um 3:30 pm heim wo Schatzi auf mich gewartet hat. Morgen haben wir beide frei und werden am Morgen wohl wieder plantschen gehn. Das Wetter ist echt "krass" hier...total heiß, bewölkt und sehr feucht. Komm mir vor wie in der Sauna...aber verstärkt mein Urlaubsgefühl hier. :-)

8 comments:

Sabrina said...

Juhu *freu* Find ich super, dass ihr die Tickets gebucht habt - das ist der erste Schritt und freu mich wirklich total für euch!!! ... Ausserdem ist´s lustig, denn wenn alles klappt, flieg ich am gleichen Termin auch zurück nach Germany :) Allerdings nicht von Atlanta aus und dann eben über Frankfurt ... Wenn du im Alltag Urlaubsgefühle bekommst, was willst du dann mehr??? ^^ In diesem Sinne: viel Spass beim Plantschen *g* LG.Sabrina

Angelika said...

Oh hier habt auch so schönes Wetter wie wir hier. Freut mich. Geh heute auch ans Meer nachdem ich ne Freundin abgeholt hab vom Flughafen.
Und ja auf Weihnachten warte ich auch schon, da gehts für mich nach Hause, weil es wohl vorher nicht klappen wird :-( also zähl ich mit dir die Tage ;-)
*knuddl*
Angelika

Alex said...

Sabrina, von wo aus fliegst denn nach D.? Bin froh dass wir n Flug von ATL bekommen haben...wenn da nix mehr uebrig gewesen waer haetten wir auch ueber Frankfurt oder Paris oder Muenchen fliegen muessen *kotz* ^^

Geli, schoen dass Du ne Freundin bei Dir hast! :) Meine Freundin wollt im Juli kommen, hat nun aber abgesagt wegen gebrochenem Bein :(

Sabrina said...

Hi Alex,wie gesagt,falls alles klappt (geplant ist es zumindest :)) gehts von NYC zurück nach Germany. Damit man xmas mit der family feiern kann. Evtl. wird´s aber statt NYC auch SEA, weil Besüchle in Seattle bzw. Tacoma ansteht. Mal schaun wie und ob alles hinhaut!? Mir wäre die Reise direkt über STR natürlich auch am Liebsten, aber ausser Atlanta geht da nicht viel :( Leider!!!

Janina said...

Juhuu *hüpf* Klein Alex kommt nach Germany *g*
Am 22. bist du in Atlanta? *am kopf kratz* i.wann um die Zeit müsste mein Freund mit meiner Mama zusammen auch kommen... entweder an dem tag oder einen vorher ^^ oder nachher xD weiß nicht genau :P und zurückfliegen tun sie auch um die gleiche zeit ^^ sind nämlich die ferienzeiten in nrw xD
jedenfalls freu ich mich seehr für dich =) *hüüpf*
Dicken Kuss,
Janina

Alex said...

Höi was heißt hier KLEIN-Alex? ^^ Du bist doch die Kleine ;) Cool dass Deine Mom Dein Schatzi mitbringt :)

Janina said...

aaach, du bist auch kleen :P *lach*
sind wir nicht alle ein bisschen klein? :P
hab dich liiieb,
janina

Alex said...

Vom Alter her gesehn bin ich größer als Du :P HDAL