Thursday, June 21, 2007

Wochenende...

Dank meiner Kollegin und ein paar kleinen Arbeitsplanänderungen habe ich ein 3-Tage-Wochenende... Samstag, Sonntag + Montag frei! Ich weiß garnicht was ich mit der vielen freien Zeit anfangen soll ;-) Hab mir eben auch mal die Wettervorhersage angeschaut...das ist ja wohl mehr als traumhaft! Pool, ich komme!!!

2 comments:

Sanna said...

Oh das hast Du Dir aber auch verdient! Viel Spaß am Pool!

Sabrina said...

Hey, weisst du überhaupt noch wie es sich anfühlt, wenn man drei Tage am Stück frei hat?! ;) Find ich wirklich gut und hast dir echt verdient! Geniess die Freizeit! Zwar werd ich die 38 Grad nicht haben, aber Pool (aufm Dach) und Meer ist dieses weekend drin *freu* Mach jetzt Feierabend und fahr gleich direkt zum airport und dann betrett ich heute Abend noch "valencianischen" Boden ^^ ... Schönes langes Wochenende wünsch ich dir und bis bald... LG, Sabrina