Monday, June 04, 2007

Hab mal wieder...

...ein neues Rezept ausprobiert... Mein Papa hat mir verraten wie er immer seine Rösti macht und ich hab gestern gleich mal welche zum Abendessen gemacht..und sie sind doch tatsächlich was geworden ;-) Dazu gabs Fisch und einen bunten Salat.


Heute in 1 Monat ist schon der 4. Juli - also der Independence Day. Die Zeit vergeht echt. Und übermorgen bin ich schon ganz 9 Monate hier. Noch 6 1/2 Monate bis wir nach Deutschland fliegen und ca 3 1/2 Monate bis meine Eltern nach Alabama kommen *freu* Jaja ich und meine Countdowns... ;-)

6 comments:

Sabrina said...

Hmmmm... auch sehr lecker :) Dein dad scheint ein richtig guter Koch zu sein!?! Wo kann ich mich denn da mal zum Essen einladen? *lol* Bring ihm auch gerne ne Kleinigkeit als Dankeschön mit :D Find ich gut, dass er es der nächsten Generation weitergibt, aber du wohnst leider soooo weit weg :( (um mal kurz auf´n Happen vorbeizukommen :)) Dein Jason hat´s echt gut ^^

Alex said...

Jaa er ist ein guter Koch ;) Und wenn meine Eltern im September zu uns kommen darf er hier auch kochen hrhr ^^

Steffi said...

hi alex danke fuer deinen comment!! bist du wegen deinem freund ausgewandert? ach und du kennst ja auch sanna wie ich gerade sehe.. witzig. ich nehm dich gleich in meine blogroll auf und komme demnaechst oefter hier vorbei ;-)

sanna said...

Mmm das sieht ja lecker aus!
Supi, dass ihr im Dez nach Deutschland fliegen könnt! Yay!
Genießt Euren Pool, bei der Schwüle im Süden kann man es ja sonst echt nirgends aushalten.
LG

Eric said...

3.5 Monate bis die Eltern kommen? Hmmmm.... lass dir was leckeres mitbringen. :)

Helena & Helge said...

Hmmm, das sieht lecker aus!

Habe hunger!!!!!

Gruesse aus Providence,
Helena