Wednesday, June 06, 2007

:-)

10 comments:

Steffi said...

yay! und es scheint eine gute entscheidung gewesen zu sein, du machst einen gluecklichen eindruck.

Sabrina said...

Ja, kann ich Steffi nur zustimmen :) ... oh man, wie die Zeit vergeht - bald ist das Jahr voll - eigentlich echt fix und doch ist so einiges passiert in der Zeit ... Wir haben heute Feiertag *freu* und morgen ist Brückentag - Firma komplett zu - also eigentlich schon heute langes weekend :) Aber Wetter ist besch...eiden :(

Alex said...

Wir ham zwar keinen Feiertag, aber dafür super Wetter jeden Tag ääätsch ^^ Heut werdens 94°F :D

Sabrina said...

Okay, fragt sich nun natürlich von was man mehr hat ^^ Gut gut, geb ja zu, dass ich auf euer schönes Wetter schon n bischen neidisch bin :) Wenigstens ist jetzt doch noch n bischen die Sonne rausgekommen - mal schaun wann´s nächste Gewitter kommt :(

Janina said...

*trommelwirbel* Freu mich sehr für dich Alex... find den Schritt sehr mutig, das hab ich seit wir uns kennen an dir bewundert.
Ich hoffe, dass wir uns dieses bzw. nächstes Jahr mal treffen ... das wär toll. =)
Hab dich sehr doll lieb! <3
Jani

Sanna said...

Happy 9 months! Schön, dass es Dir do gefällt!!!

Alex said...

@Sabrina...hab heut + morgen schon um 4:30 pm Schluss..d.h. ich hab noch sehr viel von dem tollen Wetter ^^ selbst wenn ich erst um 10 pm daheim bin hats noch mind. 27°C :P Ach und hab ich schon den Pool erwähnt?*gg* j/k

@Janina: Jaaa ich hoffe wir sehn uns wenn Du in SC bist! :D Kommt halt drauf an wann wir mal da hoch kommen...^^ Aber Du bist ja 10 Monate (?) hier..das klappt sicher :)

@Sanna: Thx! :D

dave said...

Hallo Alex,
habe heut abend mal die Zeit gefunden deine ganzen Posts von Anfang an zu lesen.
Sehr unterhaltsam. Weiter so..
Gruße aus Berlin

Alex said...

Oh wow..da hattest aber viel zu lesen ;)
Danke!

Bek said...

Ich verfolge seit einiger Zeit deinen Blog. Ich finde es einfach interessant, wie es anderen deutschsprachigen hier in den USA so ergeht.
I put you on my "you are tagged list".
1. I have to post these rules before I give you the facts.
2. Each player starts with eight random facts/habits about themselves.
3. People who are tagged need to write their own blog about their eight things and post these rules.
4. At the end of your blog, you need to choose eight people to get tagged and list their names.
5. Don’t forget to leave them a comment telling them they’re tagged, and to read your blog.