Sunday, June 17, 2007

Vatertagsausflug

Bei 35°C im Schatten haben wir heute einen kleinen Ausflug in den Big Spring Park in Huntsville gemacht. Zu erst waren wir im Café Baba und haben uns eine Erfrischung gegönnt..dazu wurde uns "Hummus" empfohlen...was SEHR lecker war! :D


Danach sind wir ein Bischen durch die Innenstadt gelaufen und haben einen schönen kleinen Wasserfall entdeckt...die Stadt war wie ausgestorben...1. wars zu heiß und 2. sind die Amis eh keine großen Spaziergänger (ausser im Park).







Gerichtsgebäude von Huntsville




10 comments:

Sabrina said...

Juhu, ich liebe es einfach, wenn du neue Bilder veröffentlichst :) Sitz gerade im Büro und schau mir die schönen Fotos an und wäre jetzt am liebsten dort :D Schönes Städtchen, muss ich sagen!!! H.D.L. Sabrina

san said...

hört sich nach einem echt schönen tag an :)

Steffi said...

schoene bilder :)

Janina said...

hach, schön zu sehen das alles =)
aber eine frage hab ich: what the heck your sweetheart is doing on the last picture? xD
sorry für's english...wird wohl auch noch besser werden :'D
hdgdl
jani

Alex said...

@Jani, loool ich hab viele Fotos von Jason wo er unerklärbare Sachen macht *lol* ;-) Er ist ein Superheld, wusstest Du das noch nicht? ^^

Steffi said...

der jason sieht total jung aus. mir ist er symphatisch :)

Janina said...

nein, das war mir neu :P man lernt doch nie aus :'D

Alex said...

@Jani, nu weißt es :P
@Steffi...er is ja auch jung ^^ Zumindest jünger als ich ;)

Steffi said...

so und jetzt nochmal ich.. ein letztes mal (zumindest fuer diesen post).. um deine frage zu beantworten: die zwei maedels hab ich im forum kennengelernt!

sanna said...

Oh das sieht ja nett aus! Hoffe Ihr wart brav im Schatten *g*
LG