Saturday, June 09, 2007

Endlich Regen!

Bei uns ist die Erde seit langem ausgetrocknet und es wurde immer vor "wildfires" gewarnt..und gestern kam dann ENDLICH der langersehnte Regen..also nicht nur 5 Tröpfchen wie letztes Mal ;-) Gestern morgen als ich zur Arbeit bin war es schon total trüb und schwül...aber dennoch heiß^^. Aber kein Tröpfchen kam! Dann ham sich die Wolken verzogen und die Sonne knallte den halben Tag vom Himmel und brachte alle zum Schmelzen ;-) 1 Stunde vor meinem Feierabend kam dann endlich eine schwarze Wand


und Sharron holte schnell die Sachen rein...dann gings auch schon los.


Die Kunden die raus wollten kauften unsere Regenschirme und die, die vom Platzregen überrascht wurden und reinkamen wollten Handtücher ;-)
Pünktlich zu meinem Feierabend war das Unwetterchen dann vorbeigezogen - perfektes Timing!

3 comments:

Tabby said...

Na...ihr koennt gerne noch unseren Regen haben. Hier regnet es schon seit Tagen und es scheint kein Ende zu geben. Dabei ist unsere offizielle Regenzeit in Oregon schon zu Ende.

Sabrina said...

Uppps, die Wolke sieht ja wirklich "bedrohlich" aus - da hat´s ja ganz schön geschüttet ... Ich könnte hier auf den Regen momentan gut verzichten - die Tage sind gerade geteilt - mal toller Sonnenschein und dann plötzlich wieder Regen+Gewitter :( Schlecht um Grillparty zu planen ^^ Vorallem ist es schon recht warm und wenn dann der Regen gleich wieder verdunstet, wirds so schwül :(

Symone said...

bei uns wirds auch entweder heute oder morgen regnen, es war relativ warm die letzten tag und heute ist es total muggy. irische Gruesse :)