Saturday, June 23, 2007

Nashville - Music City

Gestern hat Jason erfahren, dass er doch nicht arbeiten muss am Wochenende...also beschlossen wir spontan nach Nashville, Tennessee zu fahren. Da wollt ich eh schon lang mal hin, und so hat das recht gut gepasst. :-) Erst wollten wir dort bis Sonntag übernachten, aber da wir für eine Strecke nur 1,5 Stunden brauchen (wenn Jason fährt ^^), haben wir beschlossen doch nur für einen Tag da hoch zu fahren. So sind wir also um 8 Uhr losgefahren und waren ca. um 9:30 Uhr mitten in Nashville. Als erstes stach uns das "Batman Building" ins Auge...ich find das wirklich toll ;-) Nachdem wir einen schattigen und teuren Parkplatz gefunden hatten, wanderten wir durch downtown Nashville und ich muss sagen..man merkt wirklich, dass Nashville die "Music City" ist. Es gab natürlich sehr viel von Elvis zu kaufen ;-) Ein Teil der Straßen war abgesperrt, weil heute zufällig auch noch der "Red Bull Flugtag" stattfand...das haben wir uns aber nicht mehr angeschaut. Bei 37°C haelt man es nicht lange aus...wir sind von Laden zu Laden um uns ab zu kühlen....Unsere Sightseeingtour zu Fuß und Auto in downtown hat uns gereicht und so machten wir uns am Nachmittag wieder auf den Heimweg...10 Meilen ausserhalb der Stadt fanden wir dann noch die "Cool Sping Galleria" - eine rießen große Mall, in der wir uns dann nochmal 2 Stunden die Füße vertraten....nun sind wir wieder daheim und totmüde..aber wir haben ja morgen noch einen Tag zum ausruhen (und ich noch den Montag :P)

Nashville downtown mit dem Batman Building. ^^

Nochmal das Batman Building aus der Nähe.

Da hätten wir gern was gegessen aber die hatten noch nicht offen :-/

"Flugtag" ist doch deutsch! ;-)

Jason vor dem tollen Haus.

Moi :-)

Auf dem Heimweg hab ich ein paar Sachen mit der Cam ausprobiert ;-)

9 comments:

Steffi said...

wieso steht da FLUGTAG??? das ist ja komisch?! naja, schoen dass ihr spass hattet :)

Sanna said...

Oh das sieht ja wirklich cool aus! Schade, dass das Hard Rock Cafe noch zu hatte, das wäre bestimmt grade da spannened gewesen. Aber Ihr wohnt ja so dicht dran, dass Ihr da nochmal hin könnt. ;-)

Janina said...

oi wie klasse, da würd ich auch mal gern hin <3
ich meine sogar, dass mein dad mal erwähnt hätte, er wäre da durchgefahren... *am kopf kratz* ich muss ihn nochmal fragen :'D schöne pics auf jeden fall :)
hab dich liieb! <3
jani

Cassy said...

Das isnd ja mal wieder tolle Bilder und Eindrücke! Ich denke da werde ich auch mal hin müssen! Dann geniess du mal schön das Wochenende! Die Hithze im Moment ist doch echt umwerfend... oder?

Gruß
Cassy

Eric said...

Echt nette Bilder. :)

Irgend wann will ich auch mal hin.

Symone said...

sehr coole photos!! Echt schoen!

Angelika said...

ooooh.. ihr wart in Nashville?!? da kommen meine Erinnerungen an meinen USA Urlaub wieder hoch.. .mensch is ja auch schon lage her.. hoffe, es hat euch gefallen ;-)
Tervitustega (mit Grüssen)
Angelika

Alex said...

@Geli, jaaa ich musste immer an Dich denken als wir dort waren und sagte zu Jason "die Geli war bestimmt auch hier..und hier..und in dem Laden und an dem Platz.." ^^

Angelika said...

süß ;-) Hab momentan leider viel zu tun... letzte woche besuch von Bruder und Schwester... aber schön hier, auch wenn ich nicht wirklich was zu tun hab manchmal... aber irgendwann komm ich dich besuchen :-D