Sunday, June 17, 2007

Happy Father's Day

Heute ist in den USA Vatertag. Zu diesem Anlass haben wir im Laden kräftig Karten, Baloons mit "World's Greatest Dad" und viele andere nützliche Dinge wie Werkzeug, Werkzeugkisten, Socken etc verkauft. ^^

Heut denk ich ganz besonders viel an meinen lieben Papa. So wie ich ihn kenne freut er sich schon ganz arg darauf, im September endlich wieder in die USA zu kommen. Ich denke er ist nur auf dem Papier Deutscher...von Herzen Amerikaner. :-) Bei unseren gemeinsamen US-Trips hat er mir unsere alte Nachbarschaft gezeigt und er weiß noch alles von damals, wie wenn er heut immernoch da wohnen würde. :-) Er hat mir immer meine Flüge gesponsert und mich sogar mal 1. Klasse fliegen lassen. Seit ich in den USA wohne unterstützt er mich kräftig mit meiner Mama...und verrät mir u.a. seine leckersten Kochrezepte. :D Einen tolleren Papa kann ich mir garnicht vorstellen und darum sag ich heute
"THANK YOU DADDY & I LOVE YOU!" :-)


Wir in Downers Grove, Illinois - ca. 1986 (?)

1 comment:

Sabrina said...

Ach wie süss ... bin mir sicher, dass sich dein dad nicht nur auf den USA-Besuch bei dir freut, sondern auch über den lieben Eintrag in deinem Blog!!! Auf so einen dad kann man ja (fast) neidisch sein ^^