Monday, March 10, 2008

And once again -- thank you! :-)

Muss mich schon wieder bei meinen Lesern bedanken! Heute (für die Deutschen gestern ;-)) habt Ihr einen neuen Rekord aufgestellt! 157 Besucher an nur einem Tag! Ich bin sprachlos. Und heute wurde auch noch die 20,000 Grenze überschritten. Vielen lieben Dank für die vielen Besuche. :-)

4 comments:

Joey said...

Oh mann wie geil Suesse :). Dein Blog ist ja richtig beliebt! Ich hoffe ich schaffe es auch einmal soweit...

Steffi said...

also weisst du, dass der truck aus arizona kam haette dir ja schon zu denken geben muessen. ein blitzmerker bist du ja nicht gerade... das war ein zeichen man! du bist voll in die falsche richtung gefahren, nach links haettest du fahren sollen , nicht nach rechts oben!! was soll aus dir noch werden.. guck mal was da fuer schneeberge rumliegen bei dir, bei uns ist sonnenschein und ich war heut schon baden. naja, jetzt ist schon zu speat............ ;-)

spass beiseite, ich bin froh dass du gut angekommen bist und hoffe dir gehts einigermassen gut!

svennika said...

oh ja, dein blog ist ausgesprochen beliebt!!
war ein wenig überrascht, dass (und vor allem warum) es dich und deine pelztierchen nach maine verschlagen hat, aber ich wünsche euch dreien alles gute für eure zukunft dort! halt die ohren steif und berichte schön fleißig - ich lese gerne mit...

liebe grüße aus good old tschörmeni -
svennika

Anja said...

So schmerzhaft und traurig das Ende einer Beziehung sein kann, umso schöner kann ein Neuanfang werden.

Dir in Deiner neuen Heimat viel Glück für den nächsten Lebensabschnitt!

Viele Grüsse aus NRW (Deutschland)

Anja