Friday, March 14, 2008

Let's Bowl!

Heute morgen um 9 Uhr haben mein Onkel und ich uns mit seinem Bowlingteam + meiner Cousine zum wöchentlichen Bowling-Turnier in Augusta getroffen. Meine Cousine und ich waren zwar mehr als halbso alt wie alle anderen aber wir hatten trotzdem Spaß. ;-) Unser Team hat sogar wegen mir gegen das Gegenteam (es spielen ganz viele Teams und immer zwei gegeneinander) gewonnen...aber nur weil mein Handycap so hoch war *lach* Ich kann bei den "Super-Bowlern" natürlich (noch^^) nicht mithalten aber ich hab mich ganz wacker geschlagen. Werde auf jeden Fall öfter mitgehen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Um ca 12 Uhr waren wir dann fertig und haben uns auf dem Heimweg unser wohlverdientes Sandwich beim Subway geholt. *yummi*







Übers Bowlen: English & Deutsch

5 comments:

Jazmin said...

hoffe du hast dennoch gut abgeräumt! ;-) und spass ist ja die hauptsache

Jo said...

Ohhhhh, ich liebe Bowling ... hab das aber schon lange nicht mehr gespielt :( Frueher als kleiner Bub hab ich das regelmaessig trainiert (sogar mit eigener Ausruestung ^^) und bei den Turnieren wenigstens den Trostpreis als juengster Teilnehmer erhalten *g* ... Denke aber, viel wird von der Uebung heute nicht mehr uebrig sein. Beim letzten Mal vor vielen Monaten hab ich mir beim zweiten Wurf das Bein verzerrt *lol* Dann ging nix mehr... Man wird halt auch nicht juenger ;)

Joey said...

Freut mich dass du zur Zeit soviel Spass hast :). Das brauchst du und das tut dir auch gut! Haette dich gerne Bowlen gesehen, und echt klasse dass du so gut bist. Wow! Auf dem Foto siehst du eh schon total professionell aus ;). Suess!

Steffi said...

hey das ist ja cool dass du joey getroffen hast. jetzt bin ich aber neidisch, waere auch gern dabei gewesen...

Alex said...

@Steffi..jaaaa, das haben wir schon soooo lange vorgehabt ;-) Wir sind ja eigentlich Brieffreunde und endlich hats geklappt! :D