Friday, March 28, 2008

Von wegen "spring has sprung"

Im Radio kommt immer eine Werbung wo sie sagen "The spring has sprung"...was aber garnicht stimmt. Heute haben wir wieder eine große Ladung Schnee bekommen und ich hatte es sehr schwer zur Arbeit zu kommen...habs aber trotzdem gut auf 5 Uhr geschafft. Als ich jedoch nach der Arbeit rauskam musst ich mein Auto suchen weils ganz eingeschneit war. ;-) Der Heimweg war wieder die reinste Rutschpartie und ich kann nicht glauben, dass es schon Ende März ist. Morgen solls nicht schneien -- zum Glück! Denn morgen hab ich eine Wanderung in den Bergen am Meer geplant...wird eher ein "Durch-den-Schnee-Schaufeln" werden, aber egal. :-P

Pepper und Blackberry haben sich jetzt auch schon sehr gut eingelebt und stellen immer nur Blödsinn an. Heut hab ich sei dabei erwischt wie sie die Blubberbläschen in meiner Sprudelflasche beobachtet haben. Soooo süß! :-D






Bei dem Sauwetter bleiben wir lieber im Bett ;-)

5 comments:

Steffi said...

na dann auf besseres wetter! :)

Chrissi said...

Ohhh, knuddeln will!!
Bei mir gibts ja nur Hühner, und die lassen sich nicht knuddeln. Die verstecken sich lieber im Gebüsch damit es auch schön schwierig ist sie da raus zu bekommen und sie in den Stall zu sperren...Ich mag meine neuen Schwestern nicht! :D

von Daniela said...

Die Miezis sind so süß:)
Ich kann endlich mal sagen: Ich hab besseres Wetter hier als du! Kaum noch Schnee und hoho, die Sonne scheint!
Ich hoff, dir gehts gut und dir Arbeit gefällt dir!

Schönes Wochenende!:)

Joey said...

Viel Spass bei deiner heutigen Wanderung ;). Wir haben zum Glueck keinen Schnee hier, aber ich bin trotzdem krank :(. Pass bloss gut auf dich auf und fahr vorsichtig. Deine zwei Samtnasen sind ja sooo goldig! Ich hoffe ich kann sie irgendwann mal knuddeln und knutschen so wie dich auch ;).

Helena & Helge said...

deine zwei tiger sind ja wirklich goldig.

Wenn's dir zu kalt wird in Maine kannst du ja mal nach Rhode island runterkommen ;-)

ich bin ja heilfroh, dass wir keinen schnee mehr haben.
noch einen monat und die waterfire season faengt wieder an. ;-)

lg
helena