Monday, March 03, 2008

Woohoo!!

Danke an alle meine Besucher! Der Rekord lag bei 109 auf meiner Seite und gestern waren es doch tatsächlich 114 Besucher am Tag!! Danke für Eure vielen Besuche. :-) Bald gibts wieder mehr zu berichten bzw lesen, das kann ich Euch versprechen!



Das einzigste von was ich heute schreiben kann, ist das Wetter. Hatten heute traumhafte 24°C aber es hat sehr gewindet. Und jetzt (8:57 pm) stürmt es ohne Ende und heut Nacht kommt wieder was auf uns zu. In Mississippi gabs schon viele Tornado warnings..mal sehn was wir abkriegen. Soll erst in den frühen Morgenstunden schlimm werden. Wahrscheinlich genauso wie beim letzten Mal. We'll see.

4 comments:

Steffi said...

du sag mal, wo krieg ich so einen besucher-zaehler her? sowas haett ich auch gern.

Alex said...

Unter dem Zaehler ist ein Link...der ist von XStat.de :-)

Anja said...

Das Wetter Alabama ist offensichtlich genauso schwankend und unberechenbar wie mittlerweile hier in Deutschland.

Nachdem wir vorletztes Wochenende frühlingshafte 15 °C geniessen konnten, soll es heute leichten Schnee geben.

Viele Grüsse aus NRW

Anja

Joey said...

114 Besucher an einem Tag ist ja echt spitze, wobei 100 Mal ich bestimmt auf der Seite war ;). Kleines Spaesschen Suesse! Congrats, sag ich da mal, und das Wetter bei euch ist ja der Hammer. Ich hoffe nur dass ihr dieses Mal von Tornados verschont bleibt! Halt mich auf dem Laufenden, unbedingt.